Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Arena TB 6309
Lost Worlds

John Howe 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Legendäre Kulturen ans Licht geholt: Atlantis, Troja, Knossos, Camelot – Welten, die der menschlichen Vorstellungskraft entsprungen sind, aber auch Königreiche und untergegangene Städte, die es tatsächlich einmal gab. John Howe versteht es, Geschichten zu erzählen, untermauert durch archäologische Funde und historische Realität. Er öffnet ein Tor in die Vergangenheit und in die Geheimnisse unserer Zivilisation.
Verkauft in 24 Länder der Erde!
„Die Erforschung der Vergangenheit gleicht ein wenig der Jagd nach dem Einhorn. Das Tier regte die Fantasie der Menschen an und war ein Sinnbild für andere Dinge. Es hat wohl nie existiert, aber es wäre möglich gewesen. Fantasie und Fakten fügten sich über die Jahrhunderte zu einem faszinierenden Mythos zusammen. Wir brauchen die Einhörner, und wir brauchen die Geschichte.“
John Howe
John Howe, der preisgekrönte Tolkien-Illustrator von „Der Herr der Ringe“ hat ein einzigartiges Geschenkbuch für die ganze Familie geschaffen. „Lost Worlds“ entführt nicht nur Fantasy-Freunde in geheimnisvolle verlorene Welten zwischen Mythos und Wirklichkeit
Vorwort John Howe 
 
Auf der Jagd nach dem Einhorn John Howe 
 
Eine Einführung von John Howe John Howe 
 
Der Garten Eden John Howe 
 
Babylon John Howe 
 
Theben John Howe 
 
Atlantis John Howe 
 
KnOSSOS John Howe 
 
Troja John Howe 
 
Der Olymp John Howe 
 
Pompeji John Howe 
 
Thule John Howe 
 
Asgard John Howe 
 
Cahokia John Howe 
 
Cibola John Howe 
 
Persepolis John Howe 
 
Teotihuacán John Howe 
 
Mohenjo-Daro John Howe 
 
Shambhala John Howe 
 
Rapa Nui John Howe 
 
Uluru John Howe 
 
Timbuktu John Howe 
 
Das Königreich des Priesterkönigs Johannes John Howe 
 
Camelot John Howe 
 
Avalon John Howe 
 
Das Märchenreich John Howe 
 
Die Hohlwelt John Howe 
 
Weitere verlorene Welten John Howe 
 
Glossar John Howe 
 
Stichwortverzeichnis
Danksagung John Howe